tilli

Tilman Virgin

Gesang, Gitarren, Harp, Mandoline, Akkordeon, Skifflehorn

Schon als Kind machte er auf allem Geräusche, was ihm in die Finger kam. Gesang war immer schon sehr wichtig, Noten und die trockeneTheorie eher zweitrangig.

Neugierde führte ihn  dazu, eine Vielzahl von Instrumenten auszuprobieren. Nicht wenige davon möblieren seitdem seine Unterkünfte.

Der musikalische Weg führte im Laufe der Jahre über Rock, Blues und Country bis hin zu Reggae und Salsa mit Musikern aus Europa und Afrika.

Irgendwann hatte er den elektronischen Schnickschnack satt. Seitdem macht er Folk und Skiffle auf akustischen Instrumenten und repariert und baut auch gerne selbst welche. Zum Beispiel Teekistenbässe aus Original Teekisten.

Bei den Old Boys seit 1999 dabei.

Nebenbei gestaltet er Websites. Zum Beispiel diese hier.